Meine Blog-Einnahmen im Juni 2010

Und noch ein Monat ist um und es ist an der zeit die einnahmen aus diesem Blog offenzulegen.

Für den Monat Juni habe ich diesmal für den Blog mehr getan. Zwar habe ich gerade mal 6 Artikel geschrieben aber dafür habe ich so einiges unter der Haube geschraubt. Am 9. Juni habe ich diesem Blog einen neues Design verpasst. (Ich finde es jetzt viel schöner!)
Was mich auch sehr viel zeit gekostet hat war ein neues Projekt das ich am 21. Juni gestartet habe. foto-blogroll.info ist eine Blogroll für Fotoblogs.

Nun zu den einzelnen Daten
Besucherzahlen im Juni 2010

  • 305 Besucher
  • 393 Zugriffe
  • 787 Seitenzugriffe

Einnahmen im Juni 2010
Diesen Monat konnte ich insgesamt 25,31 Euro einnehmen. 11,33 Euro konnte ich mit belboon Partnerprogramm-Netzwerk*. AdSens brachte mir nur 0,04 Euro ein. Muss aber dazu sagen das ich damit erst jetzt meine ersten Erfahrungen gesammelt habe.
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit backlinkseller.de* womit ich den Rest verdient habe.

Kosten
Auch für den Monat Juni hatte ich Webspace kosten von 7,95 Euro. Webspace ist natürlich von all-inkl.com was ich nur empfehlen kann.


Fazit
Für den Monat Juni lief es hier ganz gut. Es ist aber noch viel Luft nach oben. An dieser stelle möchte ich mich auch bei Peer Wandiger betanken der in seine Blogs viele nützlich Informationen weiter gibt.

Seine Bloggs findet man unter selbstaendig-im-netz.de und blogprojekt.de

Nikki Fabrizius

Nikki Fabrizius

You may also like...

6 Responses

  1. Also deine belboon Einnahmen finde ich in Relation zu deinem Besucheraufkommen beachtlich, fragt sich, wie sich beide Werte in Zukunft entwickeln werden.

    • Ich hätte auch nie daran geglaubt aber seid dem ich es auf dem Konto habe bin ich mir sicher das es echt ist. Jetzt habe ich Blut geleckt :-) und will mehr!

  2. Andreas Zech sagt:

    4 Cent für AdSense ist wirklich mager. Vom Prinzip her, müsstest Du die WebHosting Kosten senken – ohne Qualitätsverlust.

    Ich selbst bin bei http://www.interboost-webhosting.com. Preis- / Leistung stimmt.

    Wie kamst Du auf das belboon Partnernetwerk ? Hatte davon noch nichts gehört.
    Freue mich auf Rückmeldung.

    • Hallo Andreas
      ich bleibe bei meinem Web Hoster! Bin sehr zufrieden mit dehnen.
      Wie ich genau auf belbon gekommen bin weiß ich auch nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *